About

IMG_5571 copy.jpg
Miriam Kubler

"Der Sport ist meine große Leidenschaft. Durch Pilates - Dance & More bedeutet es jetzt nicht mehr nur Beruf sondern auch Berufung.
Als Fitnesstrainerin, Pilates Trainerin (DTB), Tanzpädagogin (AfT), Zumba Instruktorin und Bokwa Instruktorin kann ich auf einem großen Pool an Wissen und Trainingserfahrungen zurückgreifen und so das Kursangebot immer weiter entwickeln. Wobei die eigentliche Trainertätigkeit für mich immer noch die größte meiner Leidenschaften ist."

IMG_5607.jpg
Chani (Chantal) Senkowski

"Meine größte Leidenschaft ist das Tanzen und Malen. Seit dem ich klein bin dreht sich alles nur um diese zwei Dinge. Bei Miriam habe ich als Tanzschülerin gestartet und durfte an einigen tollen Wettbewerben teilnehmen. Und jetzt stehe ich seit zweieinhalb Jahren selbst als Tanzcoach vor meinen Tanzgruppen. In meiner Freizeit bin ich unheimlich gerne unterwegs und probiere neue Sachen aus. Meine Lieblingsstadt ist Düsseldorf! Ich liebe die kleinen Gassen dort, die Promenade und das Spazieren am Rheinufer.

Ich bin sehr abenteuerlustig und für jeden Spaß zu haben. 

IMG_5558.jpg
Ivonne Kühte

"Vor einigen Jahren wollte ich nur etwas für meinen Rücken tun und habe mit Pilates angefangen. Ich habe mich von Anfang an im Pidamo wohlgefühlt und habe dann auch andere Kurse ausprobiert und bin dabei geblieben. Es sind jetzt mehr als sechs Jahre in denen ich als Teilnehmerin fast jeden Tag da bin. Sport nimmt mittlerweile einen großen Teil in meinem Leben ein und da lag es nahe, selbst Trainerin zu werden. Als freiberufliche Fitnesstrainerin konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und freue mich darüber, dies im Pidamo tun zu können. In meiner Freizeit bin ich gerne auf Mittelaltermärkten unterwegs oder gehe wandern. Ich lese oder höre gerne Bücher und treffe mich mit Freunden oder der Familie. Eine meiner größten Leidenschaften, daß Motorrad fahren habe ich mit der Geburt unseres Sohnes erst einmal aufgeben, was ich aber sicherlich irgendwann wieder anfangen werde.

IMG_5548.jpg
Emilia Mance

"Hi ich bin Emila Mance, Mitglied und Trainerin im Pidamo Gescher. Mit meinen zurzeit 18 Jahren vertrete ich die jüngeren im Team und bringe schon jahrelange eigene  Tanzerfahrung, große Tanzbegeisterung und Motivation mit. Das Tanzen ist eine tolle Möglichkeit abzuschalten und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Dabei gibt es zudem unendlich viele Varianten und macht natürlich riesigen Spaß für alle. Ich bin froh, das ich das überbringen und weiterhin im Pidamo in Gescher ausführen darf. Jeder ist in meinen Kursen willkommen! Ich hoffe wir verbringen schöne und erfolgreiche Stunden zusammen, bei denn wir viel zu lachen haben."